AmBoS Logo Cosmos-BBS Langwedel


AmBoS-WWW/10.Cosmos-Intern/01.SmallTalk/
Absender     : coractor
Betreff      : Re^1: Hack & Slash
Programm     : AmBoS 2.98 ZConnect.Mod V1.11 (13.09.99) Ser:1193000047
EMP          : /10.Cosmos-Intern/01.SmallTalk

Reply auf eine Mail von Stefan vom 29-02 11:40 zum Betreff 'Re: Hack & Slash' > >Leider gibt es ein Problem. Wenn ich RETURN drüuecke wird es immerso > >interpretiert, als wuerde ich 2 mal RETURN druecken. Dadurch ist es leider > >nicht wirklich spielbar... ich wollte doch so gerne Stefan schlachten ;)). > > He! Normalerweise dürfte ich es dann ja nicht ändern, aber ich > habe nun mal in der Konfiguration etwas geändert.... Gib mal > bescheid ob es nun funktioniert. > > Gruß Tja.... leider ist das Phaenomen immer noch vorhanden... also wenn ich einmal return druecke interpretiert das hack&shlash als 2 mal gedrueckt.