AmBoS Logo Cosmos-BBS Langwedel


AmBoS-WWW/10.Cosmos-Intern/01.SmallTalk/
Absender     : Stefan
Betreff      : Re^1: Hack & Slash
Programm     : AmBoS 2.98 ZConnect.Mod V1.11 (13.09.99) Ser:1193000047
EMP          : /10.Cosmos-Intern/01.SmallTalk

Am 29-02-04 um 22:03 schrieb coractor unter dem Betreff: Re^1: Hack & Slash >> >Leider gibt es ein Problem. Wenn ich RETURN drüuecke wird es immerso >> >interpretiert, als wuerde ich 2 mal RETURN druecken. Dadurch ist es leider >> >nicht wirklich spielbar... ich wollte doch so gerne Stefan schlachten ;)). >> >> He! Normalerweise dürfte ich es dann ja nicht ändern, aber ich >> habe nun mal in der Konfiguration etwas geändert.... Gib mal >> bescheid ob es nun funktioniert. > >Tja.... leider ist das Phaenomen immer noch vorhanden... also wenn ich >einmal return druecke interpretiert das hack&shlash als 2 mal gedrueckt. Hmm.... Ich habe nun noch mal etwas geändert. Im Console Login und über Hyperterminal vom Windows PC kann ich es nicht nachvollziehen. Wie schaut es bei Dir denn aus? Wenn Du im Hauptmenü bist, läuft bei einem druck auf Return das Menü 2x druch? Gruß Stefan PS: Kennst Du noch jemanden der die Registrierung hat? Ich habe die Infos leider nicht mehr und meine alte Datensicherung ist scheinbar nicht mehr lesbar.